Sterben ist teuer!

Versicherungsmakler, Trendelburg, Hofgeismar, Kassel, Warburg

Versicherungen

Finanzierungen

Rentenversicherung

Wir bieten Ihnen seit über 30 Jahren immer einen sehr guten Versicherungsschutz
Versicherungen von A wie Auto bis Z wie Zahn
Kontakt Tel. 05671/7799991

Mette Versicherungen


BESTER PREIS   für
SPITZEN LEISTUNG
Direkt zum Seiteninhalt
© 1988–2022
Mette Versicherungen
Alle Rechte vorbehalten
Ihr Versicherungsmakler in Trendelburg, Bad Karlshafen, Hofgeismar, Grebenstein, Kassel, Calden, Warburg, Marsberg, Liebenau, Borgentreich, Beverungen

Sterben ist teuer!

Mette Versicherungen - Versicherungsmakler
Veröffentlicht von Mette Versicherungen in Versicherung · 27 August 2022
Tags: Sterbenistteuer!

Sterben ist teuer!

Sterben ist teuer, für die Beerdigung eines Angehörigen, der mich zu Lebzeiten darum gebeten hat, das ich mich um seine Bestattung kümmern soll, entstanden enorme Kosten. Er wollte eine Einäscherung und sonst nichts.

Nun gut, habe Ihm zugesagt das ich mich um die Bestattung kümmere.

Ist ja eine selbstverständlichkeit innerhalb der Familie. Ich wusste ja aufgrund der Gespräche die wir miteinander geführt haben das Ihm das sehr am Herzen lag. Aufgrund seiner Erkrankungen (Krebs) gab es auch keine Möglichkeit mehr für eine Versicherungslösung, von der Krankenkasse gab es auch nichts, so blieben also alle Kosten selbst zu stemmen. Eigentlich hatte ich nicht mit so hohen Kosten gerechnet, ich lebe in einer Kleinstadt, aber es summierte sich bis auf über 5.000 Euro.
Ich kann nur jedem raten seine Angehörigen und sich selbst, nicht in so eine Situation zu bringen im zu Lebzeiten vorzusorgen.

Eigentlich ist es einfach sich darum zu kümmern, gleich online für kleines Geld.

Sterbegeld Onlineabschluss



Mette Versicherungsmakler, Versicherungen, Darlehn, Bausparen

D-34388 Trendelburg, Sieler Str. 5, Tel.  05671/7799991
Zurück zum Seiteninhalt