Wenn ein Sparer nicht mehr an sein Geld kommt

Versicherungsmakler, Trendelburg, Hofgeismar, Kassel, Warburg

Versicherungen

Finanzierungen

Rentenversicherung

Wir bieten Ihnen seit über 30 Jahren immer einen sehr guten Versicherungsschutz
Versicherungen von A wie Auto bis Z wie Zahn
Kontakt Tel. 05671/7799991

Mette Versicherungen


BESTER PREIS   für
SPITZEN LEISTUNG
Direkt zum Seiteninhalt
© 1988–2022
Mette Versicherungen
Alle Rechte vorbehalten
Ihr Versicherungsmakler in Trendelburg, Bad Karlshafen, Hofgeismar, Grebenstein, Kassel, Calden, Warburg, Marsberg, Liebenau, Borgentreich, Beverungen

Wenn ein Sparer nicht mehr an sein Geld kommt

Mette Versicherungen - Versicherungsmakler
Veröffentlicht von Mette Versicherungen in Finanzen · 13 Mai 2021
Tags: WenneinSparernichtmehranseinGeldkommt

Wenn ein Sparer nicht mehr an sein Geld kommt

Als ich den Artikel in der Zeitung gelesen habe hatte ich erst kein Verständniss für das Verhalten der Bank, doch nach einiger Zeit hat sich die Sichtweise geändert.
Wenn man fair ist und man betrachtet beide Seiten ist es für die Sparkasse eine logische Erklärung es genau so zu machen. Die Bank hat ihre Kunden Informiert und die haben nicht reagiert, was soll die Sparkasse tun, weiter die Negativ-Zinsen bei der EZB für ALLE Sparer übernehmen?
Sollte Ihnen das selbe drohen, haben wir ein paar Lösungen für Sie.
Sie finden auf unserer Website einige Anlagemöglichkeiten, vom Festgeldkonto mit Zinsen bis Investvetfonds oder Immobilien-Sparen, wer gern das klassisch Sparbuch möchte findet hier eine Lösung. Aber die Zinsen sind beim Festgeld und auch beim Sparbuch niedriger als die Inflation, was gleich auch Negativzins bedeutet, aber immer noch besser als auch noch Zinsen für sein eigenes Geld zu bezahlen.


Mette Versicherungsmakler, Versicherungen, Darlehn, Bausparen

D-34388 Trendelburg, Sieler Str. 5, Tel.  05671/7799991
Zurück zum Seiteninhalt